Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

Junganwältetag 2014

Wien, 25.03.2014

Am 25. März 2014 veranstaltete die RAK Wien den diesjährigen „Junganwältetag 2014“ im Raiffeisen-Forum. Dabei präsentierte die Kammer ein neues Gründerservice, das zu einer fixen Serviceeinrichtung an der RAK Wien werden soll. Auch von Lauff und Bolz war – wie schon in den Jahren zuvor – als Aussteller und Sponsor am Junganwältetag vertreten und konnte am Stand neben interessierten Junganwälten u.a. auch Herrn Kammeramtsdirektor Mag. Gatterbauer sowie die für die Öffentlichkeitsarbeit der RAK Wien zuständige Frau Mag. Waldbrunner begrüßen.
Insgesamt war der Junganwältetag 2014 gut besucht: Rund 100 Teilnehmer folgten der Einladung der Rechtsanwaltskammer Wien. Behandelt wurden dieses Jahr Themen wie Strategie und Positionierung am Markt, neue Geschäftsfelder, Finanzierung, Businessplan, Führungsstil, Konfliktmanagement, Tools und Datenbanken sowie Marketing.

zurück zur Übersicht