Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

Verlängerung der Rahmenvereinbarung

Wien, 07.08.2014

Im August 2014 wurde die Verlängerung der Rahmenvereinbarung feierlich von den Vertretern der Österreichischen Notariatskammer sowie den Versicherern Zurich/RuV und von Lauff und Bolz als beauftragtem Makler unterzeichnet. Damit wird die seit 2009 bestehende gemeinsame Zusammenarbeit zwischen der Österreichischen Notariatskammer, Zurich/RuV und von Lauff und Bolz bis 2019 prolongiert. Mit der Fortführung der Rahmenvereinbarung konnte aber auch der Versicherungsschutz durch Tarif- und Deckungsadaptionen zum Vorteil aller österreichischen Notare und Notarinnen ausgebaut werden.

Foto rechts: Unterfertigung der Rahmenvereinbarung 2014 durch ÖNK und Zurich/RuV. v.l.n.r. Mag. Gabriel, Dr. Zimmermann, Mag. Hörmann, Hr. Danis, Dr. Beste, Hr. Lanzerath, Univ.-Doz. DDr. Bittner, Dr. Koban, Dr. Wilhelmer, Mag. Hellmann, Dr. Mitterlechner

zurück zur Übersicht