Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

Junganwältetag 2015

Wien, 21.04.2015

Wie schon seit 2010 hat auch heuer von Lauff und Bolz als Aussteller am Junganwältetag 2015 der Rechtsanwaltskammer Wien teilgenommen. Im Startup Cafe wurden die interessierten Junganwälte in wechselnden Kleingruppen wieder über alle wesentlichen Punkte der Selbständigkeit informiert und beraten. Als Berater standen neben Vertretern von Banken, Kreditschutzverband und der Rechtsanwaltskammer Wien auch erfahrene Rechtsanwälte Rede und Antwort.

Von Lauff und Bolz konnte als Fachversicherungsmakler für rechts- und wirtschaftsberatende Berufe zu Fragen der Berufshaftpflichtversicherung der Rechtsanwälte informieren und wertvolle Kontakte zu Junganwälten knüpfen sowie als Aussteller die Rechtsanwaltskammer Wien in ihrer wichtigen Arbeit unterstützen. Der Junganwältetag hat sich als wichtige Plattform im Rahmen des Gründerservices der Rechtsanwaltskammer Wien etabliert, der auch im Jahr 2016 wieder stattfinden wird.

Photo (v.l.n.r.):
Mag. Elisabeth Schusterbauer, Mag. Waldbrunner (beide RAK Wien), Mag. Gabriel, Dr. Wilhelmer (beide vLuB),
Frau Muminovic (PHH)

zurück zur Übersicht