Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

Verstärkung für unser Team in Österreich

Wien, 01.07.2016

Seit 01.07.2016 verstärkt Herr Mag. Robert Panhofer das vLuB-Team in Österreich. Er wird fokussiert das Schadenmanagement verantworten, daneben aber auch verstärkt vertriebsseitig, insbesondere im Bereich der Akquisition und Fachberatung der Notare sowie der Rechtsanwälte, tätig sein.

Herr Mag. Panhofer studierte Rechtswissenschaften und absolvierte die Gerichtspraxis sowie die Ausbildung zum Rechtsanwalt. Nach Ablegung der Rechtsanwaltsprüfung war er auch als eingetragener Rechtsanwalt tätig. Er hat neben einschlägiger Praxis im Haftpflicht- und Vertragsrecht vor allem eine vertiefte Expertise auf dem Gebiet des Versicherungsvertragsrechts erworben. Damit bringt Herr Mag. Panhofer ein hohes Risikoverständnisse für die Anliegen der rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe mit, welches für qualifizierte Fachberatung und für den Ausbau der Geschäftsentwicklung unseres Fachmaklerhauses unumgänglich ist. Durch seine Prozess- und Verhandlungserfahrung gerade im streitigen Verfahren kann er auch die Interessen unserer Kunden mit höchster Fachkompetenz im sensiblen Bereich des Versicherungsfalles vertreten. Zuletzt war Herr Mag. Panhofer im Schadenmanagement eines großen, internationalen Industrieversicherers tätig, sodass er auch seine Erfahrung aus der Perspektive eines Versicherers einbringen kann.

zurück zur Übersicht